Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

So, jetzt bin auch ich in die Welt der Blogger/innen eingetaucht. Und ich muss sagen, das macht richtig Spaß!

Seit einiger Zeit hab ich das Gefühl, dass ich dringend Schreiben muss. Über mich. Über das Mamileben. Über das was ich denke. Von meiner Meinungsfreiheit gebrauch machen. So zu sagen. Und wie würde das, im Zeitalter des Internets, wohl besser und einfacher gehen als in Form eines Blogs?

Ich habe jetzt also mal angefangen euch eine Seite über mich und über mein Erlebnis des Mama-Werdens anzufertigen. Daneben noch ein paar Kategorien festgelegt in denen ich mich vorerst gerne buchstäblich verwirklichen möchte. In jeder Kategorie findet ihr derweilen einen Beitrag von mir. Und neben meinem Zwerg war das gar nicht so einfach fertig zu bekommen. Aber: geschafft!

Jetzt freue ich mich darauf von euch zu hören. Eure Meinung. Euer Lob. Eure Kritik. Eure Beiträge. All das findet hier auf meinem salzburgmom.com Blog sicher Gehör! Es soll ein reger Austausch entstehen. Diskussionen angeregt werden. Erfahrungen ausgetauscht.

I’m looking forward to reading from you!

Advertisements

2 Gedanken zu “Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

  1. Frau Heute schreibt:

    Hallo 🙂

    Hab dich gerade bei den Brigitte Mom Blogs entdeckt & so ein bisschen rumgelesen hier. Das ist wirklich eine tolle Seite mit super Ideen und Rezepten (da werde ich bestimmt mal was backen!). Ein bisschen neidisch bin ich außerdem auf euren tollen Garten.

    Wenn du Lust hast, kannst du dich ja auch mal bei uns umschauen. Da gehts aber gerade hauptsächlich um Kind haben, Kind kriegen und schwanger sein 😉

    Herzlichste Grüße

    Frau Heute

    Gefällt mir

    • coxxiful schreibt:

      Hallo Frau Heute (was für ein toller Name)!

      Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr!
      Unser Garten ist wirklich Gold wert. Vor allem bei den Temperaturen 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      salzburgmom

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s