Garten und so

Das wunderschöne Wetter ausnutzend waren mein Mann und ich in den letzten Tagen fleißig am garteln, mähen, zupfen, pflanzen, jähten, ernten, …Und das Resulatat? Ein wunderbar hergerichteter, gepflegter Garten.

Perfekt also um den heute so heißen (32°C!) Tag komplett im Garten zu verbringen. Unter dem Motto „Grillen, Chillen, (alkoholfreies)Bierli killen“ wurde ein Minipool für unsere Kleinsten aufgestellt und Liegen und (Strand)Matten für die Größeren. Die besonders Mutigen unter uns fanden sogar Abkühlung in der Königsseeache (und Abkühlung kann man hier wörtlich nehmen!). Der Grill wurde nicht nur Mittag, sondern auch noch einmal am Abend angeheizt. Fleisch, Würstchen, Gemüse, Grillkäse, Salate, Saucen, Knoblauchbrot, *yummy* Wie ihr vielleicht merkt, ist es uns heute richtig gut gegangen!

Was gibt es schöneres als solche Sommertage wie den heutigen mit der Familie und guten Freunden im Garten zu verbringen? Sehr müde, aber auch sehr glücklich und entspannt geht es bei uns jetzt ins Bett.

Hier gibt es noch ein paar Impressionen vom Garten.

– Gute Nacht –

Unser Hochbeet wurde frisch gemacht 🙂

Pünktlich zu Pfingsten blüht unsere Pfingstrose.

DSC00589

Unsere wunderschönen, zartrosa Rosen – eine Pracht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s