Update: Weihnachten im Schuhkarton

Bis einschließlich 15. November 2014 können bei mir noch schön befüllte Geschenkkartons für hilfsbedürftige Kinder in Moldawien abgegeben werden.

Wer die Aktion noch nicht kennt bzw. noch Fragen hat, kann sich in meinem Blogeintrag zum Thema einen Überblick verschaffen oder sich natürlich auch auf der Homepage informieren. Bei Fragen/Wünschen/Anregungen stehe ich natürlich sehr gerne jederzeit zur Verfügung!

Hier noch ein paar kleine Anmerkungen:

– bitte keine Flüßigkeiten

– keine Nüsse oder andere Lebensmittel

– keine Süßigkeiten die tierische Gelatine enthalten

– Deckel und Karton bitte extra verpacken

– fertigen Karton bitte nicht verschließen

– die Spende ist freiwillig, damit wird die Organisation unterstützt (Transportkosten, Logistik, Werbung, etc.)

– bitte Etikett auf das Geschenk kleben

– keine gebrauchten Gegenstände verpacken

– selbstgemachte Dinge (Hauben, Schals, etc.) sehr gerne

Dankenswerterweise haben wir von dm drogeriemarkt einige dm gesunde zähnchen Pakete als Sachspenden bekommen. Wer möchte kann also auch sehr gerne ein paar Sachspenden bei mir abgeben. Ich werde dann versuchen daraus so viele Kartons wie möglich quasi extra zu packen.

Ich freue mich über zahlreiche fertig gepackte Geschenkkartons und Sachspenden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s