eine kleine Auflösung :)

Letzte Woche habe ich euch ein kleines Rätsel 😉 gestellt. Heute möchte ich dieses, leider etwas spät (hätte ich schon früher gemacht wenn nicht die Post…), auflösen. Aber seht selbst was daraus geworden ist.

IMAG0583Da meine Männer im März 91 werden (Papa 60, Lieblingsmann 30 und Frühlingskind 1), muss natürlich ordentlich, kräftig und heftig gefeiert werden. Meine Wenigkeit übernimmt für diese Party des Jahres die Organisation. Also wurde, ausgeschnitten, geknipst, gestempelt und gebastelt. Hier das Ergebnis *stolzbin*:

IMAG0666Einmal von vorne…IMAG0667…und einmal von hinten… *jupidu*

Und so sehen diese Schätzchen aus wenn sie dann endlich, endlich, endlich verschickt bzw. persönlich übergeben werden:

IMAG0588

Bald heißt es HAPPY BIRTHDAY Lieblingsmänner ❤

 

P.s.: hier noch ein bisschen was zum Material:
Paketanhänger & Papiertüten: achwieschön
Paketband: Libro
Fotos: geknipst mit einer Nikon D3300 und bearbeitet mit PicMonkey

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “eine kleine Auflösung :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s