Mein erstes Probeplotten: der Teaser

Wie manche von euch vielleicht schon auf Instagram, oder meiner Facebookseite gesehen haben, bin ich bei Art of Singer im Probeplotter-Team für die aktuellen Plotts von Moni.

ich-bin-dabei

Und nachdem ich jetzt auch gelernt habe, was ‚teasern‘ bedeutet, möchte ich das hiermit auch tun. Ich will ja zeigen was ich gelernt habe. 🤣

fahrrad_ballon_2_teaser

Die neuen Motive machen Lust auf Frühling. Ich bin ganz begeistert dabei. Es ist ja auch mein erstes Probeplotten. Bin direkt nervös, wenn ich die Fotos hochlade. ☺️

Schon morgen könnt auch ihr die ersten, neuen Dateien testen.
Ihr dürft gespannt sein. 🌷☀️🌈

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s