Flamingos sind die neuen Einhörner

Der absolute Hype der Einhörner flaut schön langsam etwas ab. Wobei ich die Dinger ja trotzdem nach wie vor ganz geil finde vong der Neißigkeit her. 😉
Aber, hier kommt die gute Nachricht, die niedlichen Glitzerpupser werden von würdigen Nachfolgerinnen vertreten. Nämlich von den lustigen, apricotfarbenen einbeinigen Schläfern. Genau. Den Flamingos. Mein Frühlingskind findet ja, dass das die tollsten Tiere im Zoo sind. Für ihn ist der Umschwung von Einhorn auf Flamingo also perfekt. Wenn ihm das auch, höchst wahrscheinlich, völlig schnurz pieps egal ist. 😛

Wie auch immer und jetzt mal zum eigentlichen Teil der Geschichte. Ich durfte Probe plotten. Und zwar für niemand geringeren als die liebe Nadine von Rosa Wolke.
Ich durfte Nadine bei einem Probenähen für Koko und Dolores kennenlernen und ich würde sagen, die Chemie zwischen uns hat von Anfang gestimmt und umso mehr habe ich mich da natürlich gefreut, dass sie mich für das Probeplotten ihrer neuen Serie ‚Flamingo‘ ausgewählt hat.
Die Dateien sind nicht nur wunderschön, sondern auch vielseitig einsetzbar. Das werdet ihr anhand der wirklich tollen Designbeispiele sehen!

Ich, bzw. mein Miniman hat sich für die ‚Flamingolove‘ entschieden. Er hat mich ziemlich genau wissen lassen was er will, respektive was er NICHT will. 😉 Entstanden ist dabei ein Flamingolove-Set.

Die Einzeldatei ‚Flamingolove‘ bekommt ihr hier. Und wisst ihr was?! Die ist for free. Ja. Richtig. Kostenlos. Toll, oder?!

Schnitt Shirt: Shirt Paul von pattydoo
Schnitt Hose: Sverre Kids von Meine Herzenswelt

Für die Minikugelmaus ist natürlich auch eine Kleinigkeit entstanden. Ein sommerliches Set bestehend aus ärmellosen Shirt und Rüschen-Leggins (die Anleitung für die Rüschen findet ihr hier).

Die Datei ‚Flamingotime‘ gibt es hier zu kaufen. Die finde ich ja besonders toll! 😍

Schnitt Shirt: Stella & Sam von Engelinchen Design
Schnitt Leggings: Vitaminchen von Engelinchen Design

Und für unser Vorzimmer ist noch ein Blumenvasenüberzug entstanden. Den habe ich mit dem ‚Geoflamingo‘ aus der Serie aufgepeppt. Der ist ja auch wirklich mega! Das Geodesign passt einfach wie die Faust aufs Auge zu diesem wunderbaren Federviecherl. 😉

Der Geoflamingo kann von euch hier gefunden werden. 🙂

Aus der Serie ‚Flamingo‘ gibt es auch noch die Datei ‚Flamingoheart‘. Die habe ich leider nicht mehr geschafft. 😦 Nichtsdestotrotz gibt es die hier zu kaufen.
Und wer sagt, he, die Dateien sind aber alle ziemlich mega (was sie zweifelslos sind, das kann ich euch sagen!), der bekommt das ganze Flamingopaket zum Einführungspreis von € 5,- anstatt von € 9,50. Da stecken dann alle Dateien ‚Flamingolove‘, ‚Flamingoheart‘, ‚Flamingotime‘ und ‚Geoflamingo‘ drinnen. Also, hophop, auf gehts zum Shop von Rosa Wolke!

So und damit nicht genug. Nadine hat mich eingeladen ihrem Stammplottteam Gesellschaft zu leisten. Ist das nicht obergeil?! Diesem Aufruf bin ich natürlich umgehendst gefolgt und darf mich seit ein paar Tagen zu Rosa Wolkes Plotterfeen zählen. Ich bin verliebt! 😍<3

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Plotten! 😘

Advertisements

2 Gedanken zu “Flamingos sind die neuen Einhörner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s